Spielmannszug von 1922 Höxter e.V.

Spielmannszug Lüchtringen von 1947 e.V.

News aus unserer Arbeit

... mit vielen Ehrungen

 

 Bei der Jahreshauptversammlung, am 21.03.2015, trafen sich die Mitglieder des Spielmannszuges in der Gaststätte Westfalenstuben.

Zu Beginn blickte der Vorstand noch einmal auf die Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres zurück.

Nach Abhandlung der satzungsgemäßen Regularien konnte der Vorstand, Vereinsmitglieder für Ihre aktive und passive Vereinstreue ehren. Der Vorstand lobte besonders die Treue und Unterstützung der passiven Mitglieder.

Im passiven Bereich wurden geehrt für 5 Jahre Mitgliedschaft Helmut Fischer, Jessica und Frank Quade. Für 10 Jahre: Christoph Missing, Simon Müller, Frank Rakebrand, Karl-Heinz Reede, Gerd Reede und Matthias Wolf. Für 15 Jahre: Burkhard Arens, Leonard Beineke, Karl-Heinz Brockmann, Hans-Jürgen Busche, Klaus Pollmann, Regina Pottmeier und Jennifer Queren. Für 20 Jahre Treue Beate Neumann. 30 Jahre Mitgliedschaft: Bernd Hillebrecht, Werner Schlüter, Detlev und Margret Kirchhoff. Für 35 Jahre: Hans-Jürgen Müller, Hubertus Reede, Wolfgang Sander, Petra Schulte. 40 Jahre: Antje Beverungen, Thomas Heine, Bernhard Heine, Thorsten Sander.

Im aktiven Bereich wurden für 10 Jahre Thorsten Rehder, Robert Busche für 15 Jahre, Marcel Arens für 25 Jahre, Gerhard Schwiete und Konstance Seidelmann für 35 Jahre, Roland Neumann für 40 Jahre und Rainer Beverungen für 45 Jahre Vereinstreue geehrt.

Abschließend wurde auf das kommende Vereinsjahr geblickt. Welche Aktivitäten geplant und bereits feststehen.