Am Samstag 18.11. haben wir unsere Vereinskollegin Christin zu ihrem Geburtstag mit einem Ständchen (fast) überrascht.

Nachdem wir am Nachmittag im Schützenhaus zum Schießen der Vereine in Lüchtringen waren, ließen wir es uns nicht nehmen, ihr persönlich zu gratulieren.

St%C3%A4ndchen%20Christin

Am Samstag 04.11. waren wir bei unserem Vereinskollegen Thorsten zum Geburtstag eingeladen und durften die Feier mit einigen Musikstücken unterhalten. Unterstützung erhielten wir an diesem Abend auch von einigen Gastmusikern. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir konnten ein paar schöne Stunden verbringen.

St%C3%A4ndchen%20Thorsten

Am Samstag den 21.10.2023 waren wir anlässlich des Jubiläums der Feuerwehr Höxter beim Festakt bei der Rettungswache dabei. Nach einem kurzen Aufmarsch, den wir musikalisch begleitet haben, fand die Fahnenweihe statt.

IMG-20231022-WA0001

Hiernach haben wir noch ein paar Musikstücke zum Besten gegeben und anschließend mit der Löschgruppe Höxter und weiteren Gästen ein paar gesellige Stunden verbracht.

IMG-20231022-WA0006